KomMENT

Unser Mentoring-Projekt KomMENT - Kompetenzentwicklung durch Mentoring

Vielfältig und ehrenamtlich ist unser Mentoring-Projekt KomMENT bereits im dritten Jahr aktiv. Und es konnten in dieser Zeit schon viele Regionen, Schulen und Partnerschaften zur aktiven Teilnahme gewonnen werden.

Auch die Bereitschaft vieler junger Menschen sich ehrenamtlich als Mentorinnen und Mentoren zu engagieren und eine aktive Aufgabe zu übernehmen ist überwältigend.

Detaillierte Informationen zu unseren Zielen, zu bereits umgesetzten Mentoring-Einsätzen und Mentoren-Schulungen und vieles mehr erfahren Sie hier in Kürze. Und wenn Sie sofort mehr wissen wollen und sich auch selbst aktiv als Mentorin, Mentor, Partner oder Schule einbringen wollen, dann schreiben Sie uns eine kurze Mail an info@stiftung-bildung-egitim.org. Wir nehmen sehr zeitnah den Ball zu Ihnen auf.

Danke schon jetzt für Ihre Neugierde und auf bald.

Ihr KomMENT-Team!

... für junge Menschen mit Migrationshintergrund in Köln und zeige Dich als Vorbild für Bildung und Weiterentwicklung.

Wenn auch Du/Sie Interesse hast/haben als Mentorin oder Mentor aktiv in umserem KomMENT-Projekt mitzuwirken, so freuen wir uns über die Zusendung des folgenden ausgefüllten Profilbogens an unser Stiftungs-Büro. Nach Erhalt werden wir uns bei Dir/Ihnen melden und gerne das gemeinsame weitere Vorgehen besprechen.

Sollten dennoch weitere Frage offen sein, so findest Du/finden Sie hier unser KomMENT-Info-Blatt mit weiterführenden Informationen und ersten wichtigsten Antworten:

Werden Sie Sponsoring-Partner...

... und helfen Sie mit bei der Umsetzung dieser idealen Plattform für AkademikerInnen, StudentInnen und SchülerInnen zur Information und zum Networking rund um Bildung, Selbstentwicklung und Karriere. Details über die vielfältigen Möglichkeiten zu Ihrer Unterstützung als Bildungs-Pate oder Sponsor für unsere Mentoring-Konferenzen finden Sie hier zum Download:

Alle Inhalte, Vorgehensweisen und Partizipationsmöglichkeiten als aktiver ´Bildungs-Angel` stehen Ihnen in Kürze ebenfalls an dieser Stelle zur Verfügung.