Kompetenzentwicklung für Menschen zwischen den Kulturen

Download

Seit der Gründung der ´Stiftung: Bildung! Eğitim! – Kompetenzentwicklung für Menschen zwischen den Kulturen` konnten wir sowohl mit der Gründungskonferenz 30. März 2012 in Berlin, als auch mit den darauf folgenden Gremien-Sitzungen und Veranstaltungen eine sehr erfreuliche, positive Resonanz erzielen.

So legt die „Stiftung: Bildung! Eğitim!“ ein rasantes Tempo vor, um jungen Menschen zwischen den Kulturen auf ihrem Bildungs- und Berufsweg mit Initiierung und Durchführung diverser Aktivitäten begleitend zu unterstützen und die Kompetenzentwicklung zum Zwecke einer verbesserten Integration zu fördern.

Für Interessierte bieten wir hier die Möglichkeit zum Download von eigenen Presseinformationen, Studien, Einladungen, Präsentationen und Fotos oder auch von interessanten Veröffentlichen unserer Partner zu den Themen, die auch unserer Stiftung besonders am Herzen liegen. Wir wollen einen weiteren Beitrag leisten zu mehr Information, Austausch und Kommunikation.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse, aber auch auf Ihre eigenen Angebote und Hinweise zu interessanten Veröffentlichungen, die ebenfalls hier ´gepostet` werden könnten. Danke für Ihre Hilfe und Neugierde!

Veranstaltungshinweise